Mit Verkaufstexten erreichst du Kunden, da käme dein Angebot sonst nie hin.

 

Ein Werbetext wirkt wie ein Verstärker. Er ist das Megafon für deine Ansage. Die Sprühstärke für deinen Hemdkragen.  

 

Natürlich kannst du dein Business, deine Dienstleistung auch ohne Werbetexte bekannt machen. Es dauert nur viiiiiiel länger, kostet Zeit und Kraft. Ein mühsamer Weg, auf dem du viele deiner potenziellen Kunden am Wegesrand stehen lässt. (Jetzt habe ich gerade einen Bus vor Augen, der an der Haltestelle mit deinen Kunden vorbeirauscht. 😉)

 

Warum solltest du diesen Umweg gehen?

 

Du willst mit deinem business mehr Freiheit für ein selbstbestimmtes Leben nach deinen Regeln erreichen?

Dann brauchst du wirksame Verkaufstexte, die dir mehr Umsatz bringen und dich genau dorthin katapultieren.

 

Wo werden Verkaufstexte eingesetzt?

 

Möchtest du mit deinem Freebie deine E-Mail-Liste aufbauen?

Oder bietest du ein Webinar an und möchtest anschließend deinen Online-Kurs verkaufen? 

 

Dann nutze Verkaufstexte:

  • als Werbeanzeige in Facebook & Instagram
  • als Newsletter zum Vertrauensaufbau
  • als Salesmail in der Launch-Phase
  • als Kundenmagnet auf deiner Website 

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Ich habe dank meines Kunden Funnel Fox bereits für viele namhafte Unternehmer Ad-Texte für Facebook und Instagram-Anzeigen verfasst. Bist du der Nächste?

 

Möchtest du meine Referenzen als Texterin für Ads sehen, frag mich gerne nach dem Passwort.

Ich freue mich auf dich und deine Ideen!

 

Alles Liebe,

Denise

Texterin für Ads