hey ho, hier gibt's knackige, bunte texte für dich!

Hallo, ich bin Denise Lippek, Ihre virtuelle Assistentin aus Leidenschaft! Mit viel Energie, Motivation und Kreativität setze ich mich für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein!

 

Ich bin Denise, Texterin, Scanner und Potentialentdeckerin. Deine weißen Blätter sind meine Spielplätze. 😉 Dort, wo Du Dich abmühst und versuchst, den richtigen Schwung zu finden, sitze ich schon auf der Schaukel und komme in Fahrt! 

 

Welchen Vorteil hat das für Dich?

Du möchtest, dass Deine Persönlichkeit, Deine Werte und Dein Angebot bestmöglich präsentiert werden. Sei es in einem Verkaufstext, einem Newsletter an Deine LieblingskundInnen oder auf Deiner „Über mich-Seite“.

 

Dir selbst das Krönchen 👑 aufzusetzen liegt Dir aber nicht oder Du bist Dir nicht sicher, worauf es bei den Texten ankommt.

Wäre es nicht schön, wenn

  • Du nicht mehr stundenlang über die richtige Einleitung nachdenken müsstest?
  • Du keine Brücke mehr zwischen Story und Call-to-Action-Button bauen müsstest?
  • Du die Erstellung Deiner Texte vertrauensvoll abgeben könntest?

 

Hach, wäre das ein entspannter Tag! Während Du Deiner Expertise und Leidenschaft frönst, schreibe ich Dir den Text, der Dich glänzen lässt. *bling*


so kann's laufen

 

"Wenn jemand texten kann, dann Denise! Wir haben lange nach jemandem gesucht, dem wir unsere Ad Texte anvertrauen können - entweder war kein roter Faden drin oder die Texte klangen nur solala.

 

Denise aber bringt Leben und Gefühl in unsere Texte! Sie kann nicht nur kurz und knapp das Wichtigste auf den Punkt bringen, sondern punktet auch mit tollem Storytelling.

 

Wenn es um Ad Texte oder E-Mails geht, ist sie die Fachfrau. 😊"

 

Natalia Bossauer & Andreas Mendle von

Funnel Fox - Ads für Onlinekurs-Anbieter

www.funnel-fox.de

"Ich schätze Denise' Verlässlichkeit, sie ist ungemein hands on.

 

Denise ist kompetent, schnell, humorvoll und einfach ein tolles Mitglied meines Teams. 

 

Und - ganz wichtig - Denise schreibt richtig toll! Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal das Schreiben meiner Texte abgeben könnte und schon gar nicht an eine Nicht-Ostösterreicherin, weil die regionalen Unterschiede in der Sprache ja durchaus lesbar sind. Denise kann auch aber auf österreichisch ganz wunderbar schreiben, vielen Dank dafür!! "

 

MMag. Elisabeth Kollmann-Jeckel, Coach für erfolgreiche Geschäftsmamas

www.geschaeftsmama.com

"Die Zusammenarbeit mit Denise hat super geklappt und sehr viel Spaß gemacht.

 

Die Deadlines wurden immer eingehalten und ich konnte mich zu 100% auf sie verlassen! Die Kommunikation war herzlich und direkt, Denise gab schnelles Feedback und hat ihre Aufgaben sauber und gründlich umgesetzt.

 

Im Vergleich zu anderen VA's, mit denen ich zusammengearbeitet habe, fiel Denise durch ihre textliche Stärke auf - in Postings, Unternehmenstexten und auch Blogartikeln."

 

Miriam Ernst, Marketing & Consulting

www.miriam-ernst.com

www.be-sparkling.com



wer bin ich?

 „Moment mal, habe ich da oben Scanner gelesen?“

Ja, genau richtig! Als Scanner habe ich unzählige Interessensgebiete und lebe mich auch feiernd in diesen aus. Nicht überall gleich lang und auch nicht immer tief bis in jede feinste Nische, aber immer genug, um meinen Wissensdurst zu stillen.

 

Was bedeutet das nun für Dich?

Wenn Du einen Scanner engagierst, genießt Du den großen Vorzug einer "eierlegenden Wollmilchsau". Du dachtest, die gibt es nicht? Weit gefehlt! Scanner haben so ein breit gestreutes Interessengebiet, dass sie entweder zu Deinem Thema schon etwas sagen können oder sich mit Freude und Leichtigkeit einarbeiten! Ihre Lernbereitschaft ist enorm, und ihr Drang nach neuen Erkenntnissen unstillbar.

 

Welchen Vorteil hat das für Deine Texte?

Ganz einfach, entweder kenne ich mich auf Deinem Gebiet bereits aus oder ich arbeite mich flugs ein, damit ich Deine Berufung, Deine Vision auch zum Besten geben kann! Ich tauche in Dein Thema ein, ich fühle mich in die Sorgen und Herausforderungen Deiner KundInnen hinein und präsentiere ihnen Deine Lösung in Deinen Worten. 

 

Ja, es ist ein seltsames Gefühl, so wichtige Texte in „fremde Hände“ abzugeben. Das kann ich mir vorstellen. Ich sorge dafür, dass Du Dich in meinen Texten wiedererkennst. Wir bringen gemeinsam Deinen Herzenswunsch zum Ausdruck.

 

Was brauchst Du noch von mir?

 

Geboren in Bielefeld, wohne ich nun seit etlichen Jahren im Nachbarsdorf Steinhagen, schön grün gelegen. Das ist nicht nur für mich prima, sondern auch für meinen Hund und die zwei Haustiger, die sich des Gartens erfreuen. 😉 

 

Ein paar „Fun Facts“ gefällig? 

  • Ich lese meistens 3-5 Bücher gleichzeitig
  • Wenn ich Treppen laufe, muss ich die Stufen mitzählen
  • Meine neueste Errungenschaft ist ein Hula Hoop-Reifen
  • Ich kann jetzt noch die B&B-Werbung aus den 80er Jahren nachsprechen (ich mag keine Kondensmilch, aber ich bin sehr empfänglich für Werbung 😄)

oder sieh dir hier die details an:

Virtuelle Assistenz bedeutet auch gründliche Recherche und anschließendes Schreiben Ihrer Beiträge, Blogs oder Unternehmenstexte.

werbetexte

Konvertierende Ads? Schon mal gehört oder auch erlebt? ;-)

 

Deine Texterin weiß:

  • wie ein Werbetext aufgebaut sein sollte
  • welche Headlines funktionieren
  • wie sich ein roter Faden bis zum CTA zieht

newsletter

Deine Community liegt Dir am Herzen, doch Dir fehlt die Zeit, sie zu umsorgen?

 

Deine Texterin weiß:

  • Newsletter funktionieren nur als Verkaufsinstrument, wenn du kontinuierlich Vertrauen aufbaust - auf Augenhöhe.
Virtuelle Assistentin mit Leidenschaft! Spezialisiert auf Blog, Text, Recherche und Social Media.

über mich-seite

Jetzt wird's persönlich. Oder doch nicht? Was darf ich schreiben?

 

Deine Texterin weiß:

  • welche Inhalte auf diese Seite gehören, die am häufigsten aufgerufen wird
  • und welche auf gar keinen Fall